05. – 09. August: 306 „Spannende Experimentierwoche – Kinder erforschen die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft“

für Kinder von 6 – 12 Jahren

Montag – Freitag: 09:0 – 16:00 Uhr

Gebühr: 155,- €/ Geschwisterkinder 135€ (inkl. warmes Mittagessen), weitere Ermäßigung auf Anfrage

Schon die Indianer und die Römer waren fasziniert von den 4 Elementen Feuer, Wasser, Erde, Luft! Was hat es damit auf sich? Welche spannenden Geheimnisse verbergen sie und wer ist mutig und neugierig genug, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen? wie baue ich mir eni Wasserrad? Wie kann ich mir mit Feuer eine Holzschale brennen? Warum steigt warme Luft nach oben? Diesen und vielen anderen Fragen gehen wir auf den Grund. Wir „siedeln“ in einem naturnahen Wald mit Hütte und Feuerstelle in Bonn-Hardtberg/Witterschlick.     

Betreuerinnen: Ute und Stella

Anmeldeformular hier

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich direkt an :

Ute Müller unter unado@aol.com oder Telefon 02695-1694