15. – 18. April „Abenteuer Frühlingswald“ (301)/ Bonn-Hardtberg

Für Kinder von 6 – 12 Jahren
Zeit: 8:30 – 16:00 Uhr
Gebühr:110€/Geschwisterkind 90 € weitere Ermäßigung auf Anfrage
Ort: Bonn-Hardtberg/Witterschlick
 

Auf in den Frühlingswald. Die ersten Sonnenstrahlen wecken im Frühling die Natur wieder auf. Die Kräuter recken ihre ersten Blätter dem Licht entgegen und die Tiere tummeln sich im Wald. Wer ist denn da wohl schon alles unterwegs? Mit Geschick und ein bisschen Ausdauer können wir bestimmt Spuren von Tieren oder die scheuen Waldbewohner selbst entdecken.

Welche Kraft in den Pflanzen steckt, wie sie heißen, und wofür wir sie verwenden können, kannst du bei uns erfahren. Egal ob wir sie für Quark oder Kräutersalz nutzen, du kannst selber ausprobieren, herstellen.

Auf unserer Osterwaldrallye ist Abenteuergeist gefragt. Es gilt spannende Aufgaben zu meistern. Mit Stockbrot und Lagerfeuer können wir es uns danach richtig gemütlich machen.

Wenn du Lust auf viel Spaß und frische Waldluft hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich.

Betreuerinnen: Ute und Monika

Anmeldeformular hier

 

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich direkt an :

Ute Müller unter unado@aol.com oder Telefon 02695-1694