19. – 23. Juli: „Natur erleben mit allen Sinnen“/ Bonn-Hardtberg/Witterschlick

für Kinder von 6 – 12 Jahren

Montag – Freitag: 09:00 bis 16:00 Uhr

Gebühr: 130 €, für das zweite Geschwisterkind 110 €, weitere Ermäßigung auf Anfrage

Diese Sommerferienwoche lädt dich ein auf eine ganz besondere Reise:

Wenn deine Nase im Wald Orange, Zitrone oder Knoblauch erschnuppert,  deine Hände warme Erde oder herrlich kühle Bäume spüren, du auf der Wiese das Konzert eines ganzen Orchesters hörst und deine  Augen im Moos Urwälder entdecken, dann bist du längst unterwegs mit allen deinen Sinnen!

Auf dieser besonderen Reise erleben wir jede Menge Abenteuer, die uns hungrig werden lassen. Was für ein Glück, dass wir in der Natur alles finden um nussige Chips oder wilde Suppe zuzubereiten und damit auch noch unseren Geschmackssinn zu verwöhnen. 

Wenn du herausfinden möchtest, welche spannenden, lustigen und aufregenden Entdeckungen du mit deinen Sinnen erleben kannst, dann begleite uns auf unserer  Reise in die Natur!

Hygienekonzept für Veranstaltungen im Freien

Betreuerinnen: Daniela Haferkorn und Dagmar Wenzel

Infos und Anmeldung hier oder dagmar@wenzel-mertens.de

zurück