Aktuelles – Gelungenes Jubiläumsfest

# 25 JAHRE ZUB e.V.! #
–>

Gelungenes Jubiläumsfest

Unsere Jubiläumsfeier auf dem Gelände der Grünen Spielstadt war ein voller Erfolg. Bei weitgehend strahlendem Sonnenschein konnte auf
einer Natur-Rallye allerhand über Vögel, Insekten, Wassertiere und Tierspuren erfahren werden. Riechend, fühlend, schmeckend versteht
sich.
Nach der feierlichen Enthüllung unseres neuen Logos und Ehrung der Preisträger des Malwettbewerbs, haben wir noch gemeinsam
am Lagerfeuer gesungen und Stockbrot gebacken.
Vielen Dank an alle Besucher für diesen wunderbaren Nachmittag – ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen! 🙂
Und noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger. Wir hoffen Euch und viele andere Kinder weiterhin bei unseren Freizeiten
und Exkursionen dabeizuhaben.

Viele Grüße,
Euer ZUB-Team

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, hier ein paar Eindrücke unseres Festes:
##########

Bis bald!