12. – 16. Juli: „Tatort Wald“/ Bonn-Hardtberg/Witterschlick

für Kinder von 6 – 12 Jahren

Montag – Freitag: 08:30 bis 16:00 Uhr

Gebühr: 135 €, für das zweite Geschwisterkind 115 €, weitere Ermäßigung auf Anfrage

Die Erde ist aufgewühlt, das Gras ist zerdrückt, was ist hier passiert? Wer war denn hier am Werk? Kommt mit auf eine spannende Spurensuche im Wald.

Mit Fernglas und Lupe gehen wir auf die Suche. Wir lernen die Spuren der Tiere zu lesen. Wir erforschen und erkunden den Wald vom Boden bis zu den Baumkronen.

Bei all den Ermittlungen bleibt uns aber auch viel Zeit für gemeinsame Spiele und für das freie Spiel am Bach und im Wald. Und wenn wir hungrig werden, treffen wir uns am Feuer und stärken uns mit selbst gemachtem Stockbrot oder einer Wildkräutersuppe.

Wenn du Lust hast auf ein Abenteuer im Wald dann mach mit!

Hygienekonzept für Veranstaltungen im Freien

Betreuerinnen: Ute Müller und Antje Bertram

Infos und Anmeldung hier oder Ute Müller unado@aol.com oder per Telefon 02695-1694

zurück